Ausflug zum Erfahrungsfeld der Sinne

Am Freitag, den 04.05.2018 machten wir uns bei strahlendem Sonnenschein mit unseren Vorschulkindern vom Bahnhof Büchenbach auf nach Nürnberg zum Erfahrungsfeld der Sinne. Vorfreude und Aufregung der Kinder waren groß. Dort angekommen stärkten wir uns erst einmal mit einer Brotzeit und starteten dann mit dem Barfußpfad in unsere Abenteuer. Farben, Klänge, Wasser, Experimente und vieles, vieles mehr begleiteten uns den ganzen Tag.
An der Brotbackstation durften wir unser eigenes Brot herstellen, über dem Feuer backen und anschließend essen. Mmmhh war das lecker!! Müde, aber mit vielen tollen Erlebnissen und gemeinsamen Erfahrungen kehrten wir am Nachmittag nach Büchenbach zurück. Was für ein unvergesslicher Tag!
 
Die Erzieherinnen und VSK des Ev. Martins Kindergartens