Evangelische Jugend (EJ) Büchenbach

Die Evangelische Jugend in Büchenbach ist im engeren Sinne keine Gruppe, sondern eine Zusammensetzung der vielen Gruppen, die in unserer Kinder- und Jugendarbeit aktiv sind. Dazu gehören die vielen aktiven Mitarbeiter, die Kinder- und Jugendgottesdienste ermöglichen genauso wie Kinderchöre und Kindergruppen. Wir wirken auch an Festen wie dem Gemeindefest oder dem Weiherfest in Büchenbach mit und versuchen, den Wünschen der Kinder und Jugendlichen mit einem Angebot von Aktionen und regelmäßigen Veranstaltungen gerecht zu werden.
Wenn Du/Sie Lust hast/haben, einmal bei einer Aktion teilzunehmen oder mitzuarbeiten oder dich/sich in einer der Gruppen umzusehen, dann setze dich/setzen Sie sich am besten mit den jeweiligen Ansprechpartner der Gruppe direkt in Verbindung.
Wenn Du/Sie allgemeine Fragen oder Wünsche zu der Jugend der Evangelischen Gemeinde Büchenbach hast/haben, kannst Du/können Sie gerne mit uns unter folgender E-Mail-Adresse Kontakt aufnehmen:    ev.jugend-buechenbach@gmx.de

Termine Evangelische Jugend