Aktionen der Kita in Zeiten von Corona

Liebe Krippenkinder,
Liebe Kindergartenkinder,
Liebe Hortkinder,
Liebe Mamas und Papas,

viele liebe Grüße aus unserer Kita.

Wir hoffen es geht euch allen gut. Soooooooooooooo lange haben wir uns schon nicht mehr gesehen, gesprochen und umarmt. Wir vermissen euch alle sehr!
Vielleicht habt ihr euch gefragt, was wir jetzt so gemacht haben.
Wir sind nämlich alle da. Aber was machen wir ohne euch .......... ?
Wir haben die letzen Wochen ganz viel geputzt, aufgeräumt, ausgeräumt, ausgemistet, umgeräumt, umgestellt, aussortiert, neu sortiert, weggebracht, umgestaltet, geplant, vorbereitet, gebastelt, organisiert, besprochen und geschrieben.

Zudem wurden unsere Fußböden neu eingelassen, dazu haben wir alle Möbel aus den Räumen raus und wieder rein getragen.

Wir freuen uns, wenn ihr euch mal bei uns meldet und wer möchte, darf sich gerne ein Spiel oder ein Buch aus der Kita ausleihen. (Telefon 09171/4885)
Ihr findet hier in der nächsten Zeit eine „Schatzkiste“ mit verschiedenen Ideen mit denen ihr euch beschäftigen könnt.

Wir wünschen euch trotz allem einen gute Zeit und bleibt gesund!
Euer Kita Team
 
Info über die neuen Schließtage    (pdf, auch zum Ausdrucken)
 
Info für KiTa-Eltern:
 
Faschingsgrüße aus dem Hort:
Bildrechte: beim Autor
 <<<< Video, bitte aufs Bild klicken
 
 
 

 

 

 
"Rückerstattung der Elternbeiträge"  (pdf, auch zum Ausdrucken) Stand: 30.04.20
 weitere Info zu:
"Rückerstattung der Elternbeiträge"   (pdf, auch zum Ausdrucken) Stand: 04.06.20
 
  (pdf, auch zum Ausdrucken)
 
 
 
  
Bildrechte: beim Autor
(pdf, auch zum Ausdrucken)
 
 
 
 
 
 
 
Bildrechte: beim Autor
Eine liebe Mama hat uns eine Bastelidee zukommen lassen, die wir hier mit euch teilen:
(pdf, auch zum Ausdrucken)
 
 
 
 
 
 
   (pdf, auch zum Ausdrucken)
Bildrechte: beim Autor
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   (pdf, auch zum Ausdrucken)
Bildrechte: beim Autor