Kircheneintritt

Wenn Sie bereits getauft sind und aktuell keiner anderen Konfession angehören, können Sie sich durch einen Kircheneintritt unserer Gemeinde anschließen.

Dies ist auch möglich, wenn Sie zu einem früheren Zeitpunkt aus der Kirche ausgetreten sind oder wenn Sie zuerst einer anderen Konfession angehört haben.
In einem persönlichen Gespräch beantworten wir gerne Ihre Fragen zum evangelischen Christsein und nehmen uns Zeit für Ihre Anliegen und Beweggründe.
Entscheiden Sie sich für einen Eintritt in unsere Kirche, heißen wir Sie mit Gebet und Segen in unserer Gemeinde willkommen.
Als Mitglied unserer Kirche können Sie u.a. von folgenden Rechten Gebrauch machen:

Bitte wenden Sie sich an das Pfarramt oder schreiben Sie eine E-Mail an: pfarramt.buechenbach@elkb.de oder ihren zuständigen Pfarrer.

siehe auch: Eintritt in die evangelische Kirche: zurück zur Kirche