• St. Willibaldskirche

Den Gottesdienst feiern wir sowohl mit traditioneller Liturgie als auch in moderner Form mit zeitgemäßen Liedern und vereinfachtem Ablauf. Nach dem Gottesdienst gibt es immer die Möglichkeit, noch bei einer Tasse Kaffee zusammenzubleiben. An bestimmten Sonntagen lädt das Kirchencafé zu Kuchen, Torten, herzhaftem und leckerem in den Gemeindesaal ein. In der Regel werden Gottesdienste aus St. Willibald live auf Youtube übertragen (www.youtube.com/deinekirche). Das Streamteam freut sich immer über Verstärkung – sprechen Sie uns gerne an!

Ortsschild mit Gottesdienstterminen

In der Regel findet jeden Sonntag um 10.00 Uhr Gottesdienst statt.

Etwa 1x im Monat findet Kindergottesdienst (für Kinder von 5 bis 12 Jahren) statt sowie Teen-Zone-Gottesdienst (für Tenns und Jugendliche ab 12).

• Gemeindehaus Rothaurach
Parsifalstraße 2, 91154 Roth
Gemeindhaus Rothaurach
Gottesdienst ist Sonntags 14 tägig um 9.00 Uhr im großen Saal des Gemeindehauses.

In der Regel findet gleichzeitig Kindergottesdienst statt.

Zu den aktuellen Gottesdienstterminen Gemeindehaus Rothaurach

Weitere Gottesdienst-Termine finden Sie unter: