Chorprobenwochenende des Chor "Colours of life" in Engelthal

Um die Lieder für unser Konzert noch einmal intensiv zu üben und uns zusammen darauf einzustimmen, verbrachten wir, der Chor ”Colours of life – Farbe für´s Leben”, wieder ein gemeinsames Wochenende am 15./17. April in Engelthal in der fränkischen Schweiz, um dort bereits das zweite mal das Land-Freizeitheim des CVJM mit unseren Stimmen zu erfüllen.
Bildrechte beim Autor
 
Viele Stimmen – ein Chor.
 
Den Großteil des Wochenendes verbrachten wir natürlich mit Singen, außerdem stand auch das gemeinsame Zubereiten unserer Mahlzeiten auf dem Programm. Aber auch der Spaß und die Gemeinschaft kamen nicht zu kurz. So wurde die freie Zeit genutzt um miteinander Gesellschaftsspiele zu spielen, spazieren zu gehen oder auch einfach nur miteinander zu ratschen.
Es war wieder ein tolles Erlebnis, wie die Gesichter auf dem Bild auch zeigen.
 
Sandra Welgan im Namen des Chores "Colours of life"