Ehrungen beim Posaunenchor Breitenlohe

Im Rahmen eines Bläser-Gottesdienstes durfte Pfarrer Ertel langjährige Bläser und Mitglieder des Posaunenchores Breitenlohe ehren.

Für 50 Jahre aktiven Bläserdienst erhielten Johann Wenger und Hans Hochmeyer die goldene Ehrennadel des Posaunenchor-Verbandes sowie eine Urkunde. Ebenfalls für 50 Jahre wurde Hans Erlbacher geehrt, der jedoch nicht persönlich anwesend sein konnte. Für 40 Jahre aktiven Bläserdienst erhielt Hans Bauer die silberne Ehrennadel und ebenso eine Urkunde. Günter Schleicher und Hermann Steub erhielten eine Urkunde für 50 Jahre Mitgliedschaft beim Posaunenchor, konnten sie jedoch nicht persönlich entgegennehmen. Pfarrer Ertel dankte den geehrten und allen aktiven Bläserinnen und Bläsern für ihren treuen Dienst und wünschte allen weiterhin viel Freude am gemeinsamen Musizieren zur Ehre Gottes.

Bild von links nach rechts: Pfr. Ertel, Hans Bauer, Hans Hochmeyer, Johann Wenger.