25 Jahre in treuem Dienst für die Kirchengemeinde

Eine besondere Ehrung wurde beim Mitarbeiter-Dank-Abend, am 29.01.2019, mit riesigem Beifall bedacht: Seit 25 Jahren verrichtet Otmar Schön seinen Dienst in unserer Gemeinde als Mesner, Hausmeister, Friedhofswart und Mann für alle besonderen Fälle.
Aus dem jungen Familienvater, der 1994 zu uns gekommen ist, ist inzwischen nicht nur ein agiler Großvater geworden. Nach wie vor ist Otmar Schön ein Multitalent mit großem handwerklichen Geschick, vielen guten Ideen, immer für einen Spaß bereit und mit einer vorbildlichen Berufsauffassung.
Pfarrer Ertel und Diakon Bucka bedankten sich bei ihm für seine treuen und vielfältigen Dienste, überreichten einen Geschenkkorb mit Leckereien und wünschten ihm und seiner Familie Gottes Segen.