Sommerabschluss 2019 der Mädelsgruppe

Bildrechte beim Autor
Das letzte Treffen der Mädelsgruppe vor den Sommerferien fand im Garten der Familie von Nadja Magg statt. Geplant war ein Lagerfeuer, das die Mädels sich bei einer Dorfralley ein paar Wochen zuvor als Gewinn erspielt hatten. Auf Grund des heißen Wetters waren aber erst einmal ein paar Wasserspiele nötig. In der darauffolgenden Andacht beschäftigten wir uns damit, dass Jesus uns Wasser des Lebens anbietet: er ist es, der unseren Durst nach Liebe, Sinn und Zugehörigkeit stillen möchte. Trotz der Wärme machten wir tatsächlich ein Lagerfeuer mit Stockbrot und „Smores“ (ein Burger aus  Butterkeksen, Marshmallows und Schokolade- sehr gesund also) und die Mädels waren begeistert dabei. Leider war das letzte Treffen vor den Sommerferien auch der letzte Termin, an dem Nadja  Magg bei der Mädelsgruppe mitarbeiten konnte, da sie ab Herbst in München studieren wird. Die Teilnehmerinnen gaben Nadja alle eine Karte mit Wünschen mit auf den Weg und Nadja hatte für alle  Mädels eine Schatzkiste gebastelt.

Vielen Dank, liebe Nadja, auch an dieser Stelle, für deinen Einsatz in der Mädelsgruppe in den letzten zwei Jahren! Du warst eine große Bereicherung für unser Team!

Heide Driemel